Freitag, 25. Januar 2013

Der König ruft...

                                                                      Hallo ihr lieben!

Ich bin schon völlig aus dem Häuschen! Denn mooooooorgen...

.... geht es zum Musical "Der König der Löwen" !

Und ich bin schon sooooo aufgeregt!!
Die Karten dafür habe ich zum Geburstag von meinem Mann geschenkt bekommen. Naja,.. erstmal nur den kleinen Flausche- Herren hier.








Weil ich damit nun gar nichts anfangen konnte ("Hääää, fahren wir in den Zoo?") hat er mich Gott sei Dank schnell aufgeklärt und die Karten zum Vorschein gebracht. Juhu!



 
 
 
Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten. So, und nun werde ich ein wenig draußen die Sonne genießen. Das tut wirklich gut!

War einer von euch schon einmal beim Musical "Der König der Löwen" ?



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,


eure Marrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!