Freitag, 25. Januar 2013

Projekt Truhe

So ihr lieben...
nach wooochenlanger Arbeit ( weniger Arbeit, mehr warten, denn bei den kalten Temperaturen habe ich mich geweigert draußen  im Schuppen zu arbeiten) ist sie FERTIG:

Meine Truhe.




So sah sie vorher aus. Sie hatte hinten zwei kleine Eindellungen, die ich mit Holzleim wieder gestopft habe. Die Maserungen  & auch die bedruckten Symbole kommen noch sehr gut durch, das war mir sehr wichtig.


 
 



Es ist eine alte ORIGINALE Schifferstruhe- direkt vom Hamburger Hafen geholt. Hmm... was die wohl schon alles erlebt haben muss?


Ich habe noch eine in der Garage stehen, das hier war sozusagen mein Versuchsobjekt. Eine davon werde ich bei Dawandaa reinsetzen, falls einer von euch also Interesse hat, bitte melden!









Da die Truhe nicht gerade klein ist (177 bx56 t x96 h) wäre eine Abholung am einfachsten.

                                                   Raum Hamburg! :)



 


Bis bald,

eure marrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!