Dienstag, 27. November 2012

Neuer Anstrich

Hallo ihr lieben!

Heute morgen habe ich gehört, dass nun dieses Wochenende der Winter eintreffen soll. Da ich noch einen schönen Rosa-Lack im Schuppen habe & dieser nicht unter 8 Grad verwendet werden soll, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich heute ganz meinem alten Stuhl gewidmet.






Ich hatte ihn den Sommer über draußen im Garten stehen, das sieht man aber auch. Damit ich ihn auch noch nächstes Jahr verwenden kann, wollte ich ihn gerne anstreichen, damit er nun Wind- und Wasserfest ist. (Wir werden es sehen :) )



 

 


Man beachte mein hübsches Kniepolster :)


 
 
Die Sitzfläche habe ich weiß gemalt. Zuerst wollte ich den gesamten Stuhl weiß malen, aber die Alt-Rosa Farbe fand ich auch schick. Ein kleiner Farbkleks später im Garten :)
 





... und Fertig !!

Nun war es auch schon wieder dunkel und das Foto ist nicht ganz so schön geworden. Aber die Farben sind zu erkennen :)

Gefällt es euch?

Viele Grüße
und einen schönen Abend

Eure Marrie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!