Mittwoch, 21. November 2012

schnelle Deko-Ideen

 
Zwischen Malerarbeiten im Badezimmer und der Arbeit habe ich mir ein paar Minuten gegönnt, um ein bisschen Gemütlichkeit in die neue Wohnung zu bringen. Wird auch langsam mal Zeit!




Dann war ich gestern noch in Hamburg bei "stilbruch", dem "Kaufhaus für Modernes von gestern".Hier der Link:  http://www.stilbruch.info/

Ich bin von Zeit zu Zeit gerne mal dort, um ein bisschen zu stöbern, und tataaa, habe auch gleich zwei Sachen gefunden.




Ein paar schöne Harken und ein großes Bild für die Küche- alles für kleines Geld.

 
 
Dann sind mir noch diese Perlenbänder in die Hände gefallen, die ich einfach über normale Teelichter gestülpt habe. sieht doch gleich ganz anders aus, oder?
 
 
 
 
 
 
Diese tolle Kiste hat mir meine Beste Freundin letzte Woche vorbei gebracht. Sieht sie nicht toll aus? Habe sie gleich in die Küche gestellt, damit ich sie jeden Tag sehen kann.


 

... dann noch hier und dort ein bisschen was hingehängt, und schon fühlt sich das alles doch gleich viel wohnlicher an.



Das Herz oben sowie die Kerzennadeln unten mit den Kerzen habe ich hier gekauft :

http://www.grafelstein.com/

mein absoluter Lieblingsladen!


 
 
Etwas mehr Gedanken habe ich mir um meine Wand gemacht. Ich wollte gerne ein individuelles Bild hängen haben. Um die selbst angemalten Bilderrahmen zu füllen, habe ich nach langem Überlegen auf "altem" Papier ein Kalvierstück ausgedruckt.



 
Das wars erstmal von mir,

ich hoffe, die Eindrücke gefallen euch!

eure Marrie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!