Freitag, 30. November 2012

Weihnachtskugeln

Juhuu,

es soll morgen schneien :) Im Süden Deutschlands ist es ja bereits in vollem Gange, aber auch bei uns im Norden gehts es irgendwann mal los.

 
 
Habe wieder einen Karton gefunden mit meiner Weihnachtsdeko gefunden.
Mein Freund war so lieb und hat vieles nach dem Umzug in den Schuppen gestellt, viele Sachen hatte ich schon fast wieder vergessen. Aus den Augen, aus dem Sinn :)
 
 
 
Diese Kugeln habe ich damals in irgendeinem Ramschladen gekauft, ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig über diese tollen Farben! Passt perfekt in mein Zwischenzimmer oben, den ich in Salbei Grün gestrichen habe.
 







Im Hintergrund seht ihr einen Ast von meinem Apfelbaum, den ich weiß angemalt habe. Eigentlich wollte ich ihn die Tage an der Decke befestigen- da das leider nicht gut alleine geht, muss ich mich noch gedulden, bis meine bessere Hälfte dazu motivieren kann ein wenig über Kopf zu arbeiten :)
 
 
 
 
 




Den kleinen Kranz habe ich einfach mit einem durchsichtigen Gummiharken an die Tür befestigt. Ich hoffe, es gefällt euch!


Viele Grüße

Eure Marrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!