Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender

... ich habe euch noch gar nicht von meinem tollen Avdentskalender erzählt, den mein Freund mir (auch wenn drei Tage verspätet) geschenkt hat!!

 
Tadaaaa... das ist er :)
 
Ich war total begeistert. Habe ihm auch gleich einen Platz gezeigt, wo er ihn aufhängen durfte :)
 
 
 
 
1. Dezember
 
 
In dem ersten Adventssäckchen waren drei weiße Pralienen drin. Hmmm... die sehen viel zu gut aus zum vernaschen!
 
 
 
 
 
2. Dezember
 
Beim 2. Säckchen dachte ich zuerst auch, dass es wieder Schoki ist- falsch gedacht, es ist ein Brausebad. Das wäre unglücklich ausgegangen, wenn ich das Ding einfach so vernascht hätte... :)
 


 
 
 
 
 
3. Dezember
 
Am 3. Tag gab es ein klitze-kleines Fläschchen Parfum. Marke unbekannt, duftet aber schön blumig.
 





4. Dezember
 
 
 
Für den 4. Dezember hing ein richtig großes Päckchen am Kalender. Hmmm... was das wohl sein kann??
 




Ich habe es natürlich schnell gelüftet, das Geheimnis :) Ein tolles Band auf einer Spirale. Aaah, so eine auf alt gemachte Spirale wollte ich schon immer mal haben!! <3


 
 

 So, und was für heute drin ist, erzähl ich euch morgen :)

Bis bald,

eure Marrie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!