Freitag, 7. Dezember 2012

Haustür-Deko

 
Hallo ihr lieben,
 
endlich hat es auch bei uns geschneit! Jetzt ist auch richtig die Weihnachtsstimmung bei mir eingetroffen. Deswegen habe ich heute nun endlich meinen Herbstkranz von der Tür genommen und schnell etwas zusammen gebastelt.
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 Auch vor der Haustür habe ich mal was dekoriert. Bei dem ganzen Umzug konzentriert man sich ja doch zuerst auf drinnen...


 
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 

 

 




Das Schrank-dings haben mein Freund und ich letzte Woche zufällig entdeckt. Wir waren bei Bekannten zu Besuch, und da stand eine Straße weiter so ein schöner großer Sperrmüll Haufen... Da waren wir so frech & haben das Ding einfach mal mitgenommen :) Ich finde es großartig.
 
 
Bis bald,
 
eure Marrie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!