Freitag, 14. Dezember 2012

Aus alt mach neu..

... gaaaanz neu :)

Ich habe heute mal ein wenig den weißen Malerpinsel geschwungen. Das Bild habe ich von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, weil der Rahmen doch so schön sei.




 
 
 




Uh, da musste ich erstmal überlegen, was ich mit dem Teil anstellen möchte.
Das Wohnzimmer ist noch längst nicht fertig, aber auf einer Ecke wollte ich gerne ein Bild aufhängen & hatte aber irgendwie noch nicht so das richtige gefunden.

Dann macht man sich die Bilder doch einfach selber :)



 
 
 
Ich habe mir ein Klavierstück auf dickerem Papier ausgedruckt und das komplette Bild weiß übergemalt. Warum das Bild nicht einfach rausnehmen? Ging leider nicht, da es verklebt war. Aber war ja kein  Problem :)

 

 
 
 




Aus alt mach neu- ich liebe es :)


Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend!

Eure Marrie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!