Dienstag, 11. Dezember 2012

Altes Fundstück

Hallo ihr lieben!
 
 
Ich war heute kurz bei uns im Schuppen, da hat mich diese alte Tür angelacht, die unsere Vormieter dagelassen haben. Ich bin wieder ins Haus, mich kurz umgesehen & das Ding reingeholt. Ich musste zwar den Flur komplett umräumen, hatte ich aber eh vor, da es mir IMMER NOCH NICHT gefiel. Meine Güte, tu ich mich mit diesem Haus schwer.
 
 
 
 

 
 
 
Den Kranz habe ich selbst geflochten, wir haben so viel Efeu im Garten und erst vor ein paar Wochen einiges frei geschnitten.
 
 



Die Kiste hat meine Schwiegermutter mir geschenkt, eigentlich nur eine Obstkiste weiß abgemalt aber total dekorativ. Ich habe sie einfach mal an die Wand gehängt :) Zuerst mit weißer, letztendlich doch mit weiß-grüner Kerze.

So langsam wird es alles so, wie ich es mir vorstelle. Gut Ding braucht halt seine Zeit :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Marrie
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!