Samstag, 9. Februar 2013

Ein neuer Raum ist fertig!

Eeendlich habe ich es geschafft:
 Das Zwischenzimmer oben ist FERTIG! *juhu*
 
Wir konnten uns nie so wirklich entscheiden, was wir mit dem großen Flur oben machen wollten, bis wir Sylvester wegen der vielen Gäste alles umgestellt & den Tisch aus dem Gästezimmer dort aufgestellt haben. Es hat uns dann so gut gefallen, dass wir ihn dort stehen gelassen haben.
 
Hier habt ihr ein paar Eindrücke von dem Flur/ Durchgangsraum.- Vielleicht wird es auch irgendwann ein Esszimmer? Der ist ja momentan noch UNTEN. Aber mir kribbelt es schon seit Tagen wieder in den Fingern und eine kleine Stimme sagt mir immer wieder: Los, rück die Möbel um! 
Nun muss ich nur noch überlegen, wie ich das meinem Mann erkläre.. Ich werde wohl erst einmal was schönes zu Abend essen... hihi
 
Wir werden sehen.  ;)
 


 
 
 
 


Ich hoffe, es gefällt euch!

Genießt das Wochenende trotz des schmuddeligen Wetters,

eure marrie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!