Samstag, 16. Februar 2013

Kleines Giveaway

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich langsam aber sicher ins blogger leben eingelebt habe, möchte ich mein erstes Gewinnspiel für euch starten!

Ich möchte euch gerne dieses kleine Giveaway für euch vorstellen!


 


Ein kleiner Holzrahmen mit drei Reagenzgläsern - gibt es für euch bis zum 2. März zu gewinnen. Bitte hinterlasst unter dem Beitrag ein Kommentar

Um mitzumachen müsst ihr diese Dinge tun:




Es wäre schön, wenn ihr Abonnent von mir seid! Ihr könnt ein zusätzliches Los bekommen, in dem ihr das Gewinnspiel verlinkt. Ihr dürft gerne die Fotos dafür nutzen. Solltet ihr so ein zusätzliche Los nutzten, dann schreibt das doch bitte in den Kommentar!


 
Das Giveaway läuft bis zum 2. März & endet um mittags um 12:00 Uhr.
 
 Ich drücke euch die Daumen !!
 
 
Viele Grüße
*winkend*
 
Marrie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!