Montag, 11. Februar 2013

Mission Strickmütze

Nun ist es endlich soweit!

Nachdem ich die ein oder anderen kleinen Sachen, die beim Umzug übrig geblieben sind, bei eBay Kleinanzeigen gegen ein Stück Wolle verscherbelt habe, kann es nun los gehen mit dem großen Vorsatz 2013- ich strick mir meine eigene Mütze.

Ich muss dazu sagen, dass ich in solchen Sachen eigentlich nicht sehr geduldig bin und daher geht auch mein größter Respekt an solche Menschen, die das den ganzen lieben tag machen können- aber irgendwie hat das doch schon etwas, seine EIGENE Mütze zu tragen.
 (Ist die neu? –Ja, selbst gemacht!)

Es ist einfach im Trend, Sachen selbst her zustellen. Dieses „Ich kann was“ schüttet doch irgendwie Glücksgefühle aus. Ich werde zu Übungszwecken wohl erst einmal mit etwas einfachen anfangen & und wenn mich dann der Rausch des Strickens gepackt hat, kann es mit der Wollmütze los gehen.

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, was ich als blutiger Anfänger unbedingt beachten muss?

Winkend,

eure Marrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar & dass du mich auf meinem Blog besucht hast!